Mittwoch, 18. Juni 2008

Egomania - Planet Pop 2001

Planet Pop is Members LoFi Disco Trash Song Record. Recorded with a damaged IV-Track Tape Recorder, cheap Toy Keyboard Beats and cheap japanese digital guitar multieffects. The songs are telling the story of the spaceship "ULRICH" and the discovery of the legendary planet "POP V" far out in space and time.....

Planet Pop

enjoy!

Kommentare:

Upuout hat gesagt…

Dateigröße: 11168 MB

Das war zum Glück ein Darstellungsfehler bei Megaupload, ich hatte schon bammel mein HD Space würde nicht aussreichen. Bin mal gespannt wies klingt. Track 1 hab ich gleich durch. Sehr Chillig könnte auch für Bernd das Brot in der KiKa Lounge als Backgroundmusik genommen werden. Also wenn das jetzt so in ein Schublade stecken müsste würd ich sagen Space-Lounge der Soundtrack zur Stasis wenns in entfernte Galaxien gehen soll. Keep On Rocking!

member hat gesagt…

danke für das nette feedback, obwohl der erste track ja noch nicht viel aussagt, aber space lounge ist sicherlich ne nette schublade für die platte
luv
member