Mittwoch, 18. April 2012

The Whole - Drown The Soul In Noise 2012




Hi Freaks,
last weekend we reunited with Christian, the World's Best Drummer, to jam for two days as our Rock-Outfit THE WHOLE. It was so freaking good that we hope to get together more often in the future. At least one big gig is in the planning stages, but it's too early to talk about it yet.
What you are getting here are two pieces, the first Peter's Mind, being Stolle's Tribute to the World's Second Best Guitarist, Peter Green.
Drown The Soul In Noise was our first session right after breakfast, another band was rehearsing Soul classics in the room next to us, and we felt the urge to answer that right away.
Christian, Member and Stolle are hoping you enjoy this, come fly with us!
Get your flight ticket here

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hai,
diesmal Grüße aus Südland:D.
Die Berge vor der Nase und diese wunderschöne Mucke von euch - einfach genial!
Danke dafür, macht weiter so, freu mich auf jeden musikalischen output von euch.
Greetz, Gwyn

member hat gesagt…

hai gwyn,
danke für deine aufbauenden worte... es tut gut zu hören, das man noch wahr genommen wird... allzu oft hat man das gefühl, im internet in einem luftleeren raum zu sein.... feedback bekommt man doch eher selten, danke dafür... und ansonsten bleib dran, wir leben noch und sind im moment total produktiv und es werden weiterhin spannende dinge passieren
luv
member

Anonym hat gesagt…

Hai Member,
es ist schon traurig wenn man wenig Resonanz bekommt. Vor allem für die eigene Kreativität. Ich freue mich erstens das so herrlich `krautige`Mucke wieder (oder noch) gespielt wird und zweitens daß Du (Ihr)sie selbst zum runterladen bereitstellt.
Von meiner Freundin soll ich noch ausrichten wie gerne auch sie eure Musik hört. Trotz dem sie nicht mit Psychedelik und Krautrock aufgewachsen ist liebt sie den Sound - und eure Sachen die ich ihr vorspielte, und sie sofort GROßE Ohren bekam ;-).
Liebe Grüße von uns beiden,

Gwyn & Majo

member hat gesagt…

Vielen lieben dank, tut gut das zu hören
luv
member

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr drei (Stolle, Member und Christian), während eure beiden Lieder durch den Äther zogen, habe ich mir dazu nochmal meine Fotoaufnahmen vom Konzert im JUZ Offenbach (Sandgasse 26) The Whole feat. Damo Suzuki am 16.04.2005 angesehen. Wunderbar! Eure Musik ist wunderbar. Bleibt nur eine Frage: Wann tretet ihr mal hier in Karlsruhe auf?

Gruß, Jürgen

member hat gesagt…

hallo jürgen,
ich hoffe doch das wir bald mal wieder in karlsruhe spielen, wenn du eine coole location dafür weißt, laß hören...
gruß
Member

Anonym hat gesagt…

Hallo Member,
da wo Dr. Stolle hin und wieder arbeitet – die Kneipe heißt BRASIL. Frag ihn doch mal. Möglich ist, dass er das nicht will. Direkt neben dem B. gelegen ist das RADIO ORIENTE. Das wäre auch was.

Du sagtest »wieder in K'he«... Wo habt ihr hier denn schon gespielt?

Aber vielleicht fällt mir ja noch was Ungewöhnlicheres ein. Was braucht ihr für Voraussetzungen? Schätze mal Stromanschluss und Dach über der Bühne. Was noch?

Das Plakat dazu würde ich euch machen – mit größtem Vergnügen.

Gruß, Jürgen

stolle hat gesagt…

hey jürgen,
wir haben mal mit the Whole hier ein Open Air gespielt, aber ein seeeehr undergroundiges, wie es sich gehört.
Fürs Oriente hab ich schon länger nen Gig angedacht, aber dann zu zweit als Stolle und Member. We'll see.
Komm doch mal um den 9. Juni rum bei mir vorbei, da ist Member bei mir zum Musik machen.

luv, stolllllllle

Anonym hat gesagt…

Ach Stolle, mir kanns doch nicht undergroundig genug sein, dess waisch du doch. Genaugenommen bin ich doch schon voll im Impressario-Modus und sehe mich schon »Lost Places« anmieten, denke dabei an so abgefahrene Locations wie Bismarckturm Ettlingen und so, mitten im Wald, hoch über Ettlasché, aber halt kein Strom (soweit ich weiß). Aber der Ort würde euch gefallen und wäre noch lange im Gedächtnis der Besucher. Oder, oder, oder... wir müssten uns mal unterhalten. War grad im B., aber dein Co-Barkeeper meinte »Stolle? Nur Die. und Do.« Die haben dort tatsächlich Gro Pri döroviso döla Schoso (der heute ganz anders heißt) auf den Screens gehabt. Incredible! Am 9./10. ist hier Hockeyturnier, da gehts bei mir nicht. Ich melde mich per E-Mail. Gruß, J.