Freitag, 1. Februar 2008

EGOMANIA - MOON (2000)

You are sitting at the fires of ohia, chanting om helos ra, sitars, double basses and analog synthesizers whirling through your mind. Dragons are rising up your spine, and then you see the light of the moon. No doubt, the Great Mystical Member has got you again.

Listen!


stolle & member

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hai, leider sind die Links bei easy share tot. Wäre ein reup möglich???
Greetz, Gwyn

member hat gesagt…

hai delphin,
die easy share waren vom homemade lofi psychedlic blog, der das da auch mal geposted hat,
aber ich hab nachgeschaut die original divshare links funktionieren noch, einfach auf das logo am player klicken,

werd das irgendwann demnächst bei allen divshare links mal wieder dahingehend ändern, den nur für ein zwei lieder zu benutzen und das komplette zeug woanders hin zu legen...
luv
member

Nemoflow hat gesagt…

Hallo member,
ich habe mir die Tracks jetzt wie von dir vorgeschlagen, einzeln über divshare geholt. Hat auch soweit geklappt...und ich bin begeistert vom Album. Leider läßt sich Track 4 ("An den Lagerfeuern von OHIA")nicht bei DivShare laden. Könntest du den Titel eventuell nochmal hier uppen, oder mir irgendwie zukommen lassen. Irgendwie blöd wenn der auf'm Album bei mir fehlen würde. Schonmal Vielen Dank. ...und macht weiter so. :)

member hat gesagt…

high nemoflow,
werde sobald wie möglich einen alternativ link machen
luv
member

member hat gesagt…

so0 bitte schön ein neuer link und wenn ihr hier alle durch seit dannh besucht auch nochmal den "Der Berg Groovt" Blog, mein anderes Projekt, ebenfalls sehr krautrockig, u.a. Session mit Embryo & co
luv
member

Nemoflow hat gesagt…

Dank Dir member für's schnelle reagieren.
...und bei "Der Berg Groovt", da schau ich doch regelmäßig vorbei. ;)
Gruß, Nemo